Aktuelle Veranstaltungen

Fit for Performance 02/2014

Nächster Termin: 17. Juli 2014, 17:30 – 20:00 Uhr
Haus der Wirtschaft BW Stuttgart
„Wirtschaft trifft auf Kunst & Genuss…“

AB 20:00 GET-TOGETHER: ABSTRAKTE MALEREI & AUFTRAGSKUNST
(Ein Projekt der kuk-is.de)

Als Darstellerin trete ich mit meinen Arbeiten in einen Dialog, indem der Fokus neben der Form- und Raumerfahrung auch auf die Abstraktionen und dessen Botschaften gelenkt wird.

Stimmungen und Farben sind es, welche sich stets zu Beginn des Schaffens vergegenwärtigen. Der weitere Prozessablauf ist ein Wechsel zwischen Inszenierung und „Zu-Fall.“ Die Reflektion geht mit dem sich wandelnden Gedanken „Hand in Hand“. Soeben angefangen wird er wieder reduziert, freigegeben, abgewischt oder überarbeitet.
Das Wechselspiel des Lebens?
Von Auflösung und Neubildung, im Eigentlichen, der Kern meiner Arbeiten. Das Faszinierende daran, der kreative Prozess, des Werdens und Vergehens, vom Ertasten und Fühlen des entscheidenden Moments, um das Bewegende aufzufangen, auf den Punkt zu bringen, sichtbar zu machen und verstehen zu lernen.

Mehr als nur reale Bilder zu malen, gefällt es mir einen Gedanken festzuhalten, durch meine Arbeiten Gefühle zu wecken, um den Betrachter auf eine kreative, visuelle Reise der Wahrnehmung zu entführen.
Die Sensibilität für Menschen, das Entstehen und Vergehen sind Themen, meiner Bilder. Das Spielfeld ist das Leben.

Facebook
Facebook
SOCIALICON
SOCIALICON